Mittwoch, 10. April 2013

Letzter Geburtstag in Deutschland & bald VBS

Hey Leute :)

ich hatte gestern Geburtstag und bin endlich 17 geworden!! Wuhu :)
17 ist zwar kein besonderes Alter aber mein 18er ist ja in Amerika eigentlich auch nichts besonderes. Außer das er halt in Amerika ist :D

Gestern hatte ich natürlich bis 5 Uhr Schule und dadurch hatte ich kaum Zeit meinen Geburtstag richtig zu genießen. Abends kamen meine Schwestern und meine Oma noch vorbei (mit anderen Verwandten & Freunden feier ich später ^^) und dann haben wir halt gegessen und so :D

Es war echt schön und solangsam fang ich an zu realisieren das es nicht mehr lang dauert bis ich im Flugzeug sitze.. nur noch 112 Tage. Naja NUR NOCH :D
Aber die Zeit geht echt schnell rum wenn man bedenkt das ich mich im September beworben habe, mir kommt das noch garnicht solange vor.
Ich gucke ja auch immer Videotagebücher von anderen ATS die momentan in den USA sind und die kommen jetzt teilweise bald schon wieder zurück. Das ist echt komisch, da ich sie das ganze Jahr über "verfolgt" habe.. irgendwie verging die Zeit echt schnell.

Dieses Wochenende hab ich auch mein Vorbereitungsseminar in Köln von Samstag bis Sonntag! Dadrauf freu ich mich schon riesiiiiiiiiig!!!! :D
Ich werd euch dann davon alles nächste Woche erzählen :)


   
Das bin ich mit meinen Freundinnen in Florida :)



















So das wars dann nochmal von mir :)
Bis nächste Woche !:D
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen