Donnerstag, 15. August 2013

Erste Tage in der Gastfamilie :)


So, jetzt bin ich schon seit 11 Tagen in meiner Gastfamilie und ich komme endlich mal dazu einen neuen Blogeintrag zu machen :D

Vorletzten Sonntag bin ich dann endlich gegen halb 4 mit 2 anderen Mädchen in Atlanta gelandet und wir haben zusammen unsere Gastfamilien kennen gelernt. Wir wurden alle ziemlich herzlich empfangen und dann gings auch schon los richtung neues Zuhause :) Da die Familie von Nantje (auch von into) und meine Gastfamilie miteinander befreundet sind, sind wir auf dem Heimweg noch zusammen essen gegangen bei Buckners oder sowas ;D Danach gings dann endlich nach Hause und schon relativ früh ins Bett, da ich total müde war.

In den nächsten Tagen hab ich viele Freunde meiner Gastfamilie kennen gelernt und Montag Abend hatte ich schon das erste Mal Softball Practice wo ich einige Mädchen meiner High School kennen gelernt hab, die sind auch alle total lieb :) Wir haben jeden Tag Training, immer morgens. Manchmal auch abends nochmal :P Wir müssen morgens trainieren weil es hier sonst echt einfach viel zu heiß ist! Letzten Freitag hatten wir auch dann schon das erste Spiel und im obercoolen gelben Schulbus gings dann nach Griffin :) Ich hab auch endlich meine Uniform bekommen!!! Sie kostet zwar 125$ aber naja, man ist ja nur einmal hier :) Dafür hab ich aber keinen eigenen Helm und Handschuh :D Also ich habs zwar, aber es ist geliehen von meiner Gastfamilie. Pinker Helm – yeaaaah :DD Find ich zwar nicht so toll aber egal ;D

Gestern hatten wir wieder ein Spiel und ich durfte sogar mitspielen. Juhuuuu :) Ich spiel Junior Varsity und da das Team ein Spiel hatte durfte ich auch haha :) Meistens hat nur Varsity ein Spiel und da werden wir dann eher selten eingewechselt weil die echt gut sind und die aus dem JV Team sind nicht so gut, aber Softball ist auch echt nicht einfach ;D Besonders das Fangen mit dem Handschuh, hätte nie gedacht das es so schwer ist :D

Morgen haben wir wieder 2 Spiele ! :) Und am 20.8 darf ich meine Kurse wählen gehen in der Schule :) Das Blöde ist, das wir in der Schule Polo Shirts tragen MÜSSEN und da ich keine hab, muss ich wohl shoppen gehen :D Am Sonntag geh ich mit Nantje und einer anderen Austauschschülerin aus Brasilien in eine Mall J  Ich hoffe das die ganz gut ist und ich gutes finde :)

Mit der Sprache klappts auch immer besser, also verstehen ist echt viel einfacher als sprechen aber das kommt ja alles noch :) Und das Essen, naja Amerika halt. Aber meine Gastfamilie kocht relativ gesund daher geht’s :D Aber wir gehen nach jedem Softball Spiel mit dem Team in irgendein Fastfood Restaurant essen und da wir jede Woche mindestens 2 Spiele haben wird das ziemlich heftig :D Aber naja es schmeckt ja :DD

Sonst gibt es eigentlich nicht so viel zu erzählen :)

Bis dann!

Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen