Donnerstag, 23. Januar 2014

Soccer Try-Outs

Hey Guys :)

Am Montag haben endlich die Soccer Try-outs angefangen! Wir sind im Moment ca. 25 Leute aber das ist zu wenig um 2 teams zu haben, daher werden wir nur ein Varsity Team haben und unser Coach will nur 16 Leute behalten. Das heisst kaempfen! Ich will unbedingt ins Team!
Da ich schon paar Jahre in Deutschland gespielt hab, hab ich ein Vorteil gegenueber den Leuten die jetzt erst anfangen :)
Mein Coach hat auch am Montag gesagt das ich ziemlich gut den Ball kontrollieren kann!:) Das hat mich ziemlich gefreut. daher bin ich jetzt auch bisschen sicherer im Training und nicht mehr so nervoes :D
Also die Try-Outs gehen die ganze Woche. 2 Stunden am Tag. Naechsten Montag bekommen wir dann warscheinlich gesagt ob wirs geschafft haben oder nicht. Also kann ich jetzt nur hoffen und 150% geben :)

Naechsten Monat fahren wir mit der Youth Group von der Kirche zu einem Festival das 3 Tage dauert :) Da sind dann Konzerte, Aktivitaeten und sowas :) ich freu mich schon richtig!

Ich melde mich dann wieder wenn ich weiss ob ich im Team bin oder nicht!
Wuenscht mir Glueck!
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen