Dienstag, 25. Dezember 2012

Merry Christmas!

Hey :)

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten !!! Genießt die Zeit mit euren Familien und lasst euch reichlich beschenken :DD
Ich selber hatte gestern einen wunderschönen Abend mit meiner Familie und werde es in den nächsten paar Tagen weiterhin genießen die Zeit mit meiner Familie zu verbringen, da ich ja nächstes Jahr nicht hier in Deutschland sitze, sondern in den USA mit meiner Gastfamilie :)

Irgendwie ist das traurig nicht mit der eigenen Familie feiern zu können aber trotzdem ist die Freude viel größer das Weihnachtsfest in einer anderen Kultur und in einem anderen Land kennen zu lernen :)

So, das war alles was ich sagen wollte :) Vielleicht melde ich mich in den nächsten Tagen nochmal :) Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Zeit !
Alina :)

2 Kommentare:

  1. Hallo dir auch Frohe Weihnachten, ich habe erst in der ersten Januar Woche meine TB Test. Ich freue mich auch auf nächstes Jahr, weil ich auch in die Usa gehe im August/September 13.Habe sonst schon alles beisammen, warte jetzt auf das Seminar. Fliege mit Experiment E.V. Lg Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Hey:) Genauso fühle ich mich im Moment auch! Ich wünsche auch dir ein tolles letztes Weihnachtsfest, bevor wir alle nächstes Jahr UNSER Jahr in den USA verbringen werden!:) So langsam wird einem das alles erstmal richtig bewusst finde ich..
    Liebste Grüße, Malia

    AntwortenLöschen