Donnerstag, 29. November 2012

Langeweile. Warten auf Neuigkeiten. :P

Naa :)

Ich dachte ich melde mich nochmal obwohl es nichts neues gibt.. Leider!

Seit dem letzten Post wurde allerdings die 1. Rate bezahlt !! :) Jetzt hätte ich nur schon gerne eine Gastfamilie, aber das dauert ja leider noch :(

Ich habe den Blog eines anderen Mädchens gelesen, sie heißt Malia. Sie geht auch nächstes Jahr für ein Jahr in die USA, auch im Sommer wie ich! Nur sie hat schon ihre Familie !!! Das find ich total cool, hätte ich auch gerne !:D
Falls ihr ihren Blog mal lesen wollt : Malias Blog


Um mich schonmal sprachlich auf mein Jahr vorzubereiten les ich jetzt sogar ein Buch auf Englisch!! :)


Planet Janet heiß das Buch wie ihr seht :D Ich kann leider noch nicht viel über dieses Buch sagen, bin erst auf Seite :D     




Das war zwar jetzt ein sinnloser Post, aber ich hatte nochmal Lust etwas zu schreiben :)
Also bis dann :)
Alina

1 Kommentar:

  1. Oh, ich hab gerade erst gesehen, dass du mich auf deinem Blog erwähnt hast! Sorry, ich war in letzter Zeit wirklich ein bisschen blogfaul... Es freut mich wirklich sehr, dass du meinen Blog gelesen hast!:) Ich fands auch total überraschend und supertoll dass ich meine Familie schon bekommen habe, aber du bekommst deine auch noch, und ich wünsch dir schonmal ganz viel Glück für dein Auslandsjahr und natürlich viel Geduld beim Warten!:))

    AntwortenLöschen