Freitag, 9. November 2012

Kleines Update :)

Hey :)

ich warte immernoch auf meine Teilnahmebestätigung, jeden Tag lauf ich zum Briefkasten, aber nichts ! :(
Vor ein paar Tagen bekam ich eine Mail von into das ich ein neues Foto hochladen muss weil das so ähnlich sein soll wie ein Bewerbungsfoto, hab ich dann auch direkt gemacht und bekam dann auch 2 Tage später eine neue Mail von into das ich jetzt im into-Portal komplett freigeschaltet bin und meine Daten vom Reisepass und meine T.Shirt Größe eintragen soll :)

War dann dort auf der Seite und hab mich mal bisschen umgeschaut :) Ich könnte jetzt auch über into einen Blog machen aber der hier ist mir jetzt lieber :D Also kein neuer Blog! :)
Außerdem haben wir dort einen Newslink, das ist eine Info Zeitung von into selber. Dort stehen nützliche Vokabeln (zum Beispiel für die Schule), Erfahrungsberichte und Tipps drin. Die erscheint immer am ersten Tag jeden Monats aber ich glaub erst ab nächstem Jahres. Man kann die dann entweder im Internet lesen oder ausdrucken :)

Und nochmal vielen Dank an alle die meinen Blog lesen !! Schon über 1000 Aufrufe, verrückt! :)) Vielen Dank!

Bis bald!
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen