Dienstag, 13. November 2012

Ich bin nun OFFIZIEL DABEI !!!!! :)

Heeey!

Es gibt Neuigkeiten wie ihr oben schon lesen könnt !!!
Und zwar kam ich heute aus der Schule und dann lag in der Küche ein Brief von into!
Ich hab mich schon soooo gefreut bevor ich den überhaupt mal geöffnet hatte :D

Also das erste Blatt war das ich jetzt offiziel dabei bin und auch schon von der amerikanischen Partnerorganisation bestätigt worden bin! Dann gabs noch die Bescheinigung für die Schule, Sicherungsschein, die Rechnungen die im Laufe der Zeit anfallen, der unterschriebene Vertrag und einen kleinen Zeitablauf was noch alles vor der Abreise passiert!

Also das geht eigentlich alles erst so im April los, mit Vorbereitungsseminar, Visum und sowas :(
Außer ich bekomm meine Gastfamilie schon vorher, was total cool wäre aber leider auch sehr unwarscheinlich :(
In dem Zeitablauf stand auch so ein kleiner Plan für das Orientation Camp in New York, was bestimmt total mega gut wird !! :D
Ich freu mich einfach im Moment sooo! :D

Muss jetzt mal gucken wann ich nochmal was schreibe weil ja in der nächsten Zeit wie gesagt erstmal nix passiert. Vielleicht mach ich ja ab und zu mal so kleine Updates wie es mir geht und ob es was neues zum Thema Austauschjahr gibt :D

Bis dann :)
die glücklichste Alina der Welt! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen