Samstag, 1. Juni 2013

Visumsunterlagen :)

Hey :)

Am Mittwoch kamen endlich meine Visumsunterlagen! Ich hatte schon soo sehr darauf gewartet, da es wieder ein neuer Schritt Richtung USA ist :))
Als ich den Umschlag aufgemacht hab dachte ich erstmal "Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!" :D
Das war einfach so kompliziert auf den ersten Blick und verwirrend ;D Aber nach einer Zeit gings dann. Meine Eltern haben dann das Geld überwiesen und am Freitag hab ich dann Fotos machen lassen, die natürlich, wie alle Passbilder, super toll aussehen :D Aber egal, hauptsache Visum *-*

Ich hab dann auch Freitag alles fertig bekommen und hab ONLINE (würde ich allen empfehlen, ist definitiv günstiger als am Telefon!!!) einen Termin vereinbart. Ich geh am 24.6 zum Konsulat nach Frankfurt. Yeaaaaaaaaah! :)
Ich bin echt gespannt wie das dort ablaufen wird, vor allem hoffe ich das ich nicht so lange warten muss weil man darf ja kein Handy oder sonst irgendwas mit rein nehmen :/ Vielleicht hab ich ja Glück und komm schnell durch.
Ich erzähl euch dann wies dort war :) Vielleicht liest das hier ja jemand der auch am 24.6 in Frankfurt Termin hat?! Wär echt cool!! :)

Anderes Thema: Das Doubleplacement. Ich werde keins bekommen (bin auch eig. eher froh darüber), da meine Gasteltern auch lieber nicht noch jemanden hätten und sie es auch besser finden wenn ich mich komplett wohl fühle dort :) Dafür nimmt aber eine Freundin meiner Gastmutter ein Mädchen auf, die wird dann auch auf meine High School gehen. Sie heißt Lea und kommt aus Belgien :) Mit der kann ich mich dann auch schon vor Schulbeginn treffen, da ich ja schon 2 Wochen vorher da bin. Sie dann warscheinlich auch :) Das finde ich echt super cool :)
Allerdings weiß sie noch nicht das sie eine Familie hat, aber sobald sie Bescheid weiß darf ich sie auf Facebook adden und mit ihr schreiben und so :) Freu mich schon total !!! :))

Das wars auch schon wieder :) 
Ich melde mich dann denk ich wieder wenn ich im Konsulat war, außer es passiert vorher noch irgendwas aber ich glaube eher nicht :))

Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen