Samstag, 29. Juni 2013

Visum + Georgia Paket

Es ist daaaaaaaaa! :) Mein Visum lag heute morgen endlich im Briefkasten! Ich hab mich soo gefreut haha :D Jetzt hab ich alles für in die USA zu fliegen fertig :)
Es sind heute auch nur noch genau 32 Tage bis es los geht nach New York ins Orientation Camp, was bestimmt super mega toll wird :)

Außerdem hatte ich mir auf irgendeiner Georgia Information Seite so ein Georgia Touri Paket bestellt ;D Das kam auch vor paar Tagen an. Da waren eine Georgia Zeitschrift, Straßenkarte und andere kleinere Prospekte drin. Die sind alle super interessant und ich hab alles schon direkt durchgelesen :D In dieser Zeitschrift steht sogar was über mein kleines Dorf drin :o Das ist echt voll cool :)

Das wars dann auch schon wieder :)
Bis dann!







 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen