Freitag, 19. Juli 2013

12 days left.

Hallo :)

Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab, aber im Moment geht einfach alles so schnell & ich hab noch so viel zu tun und auch noch vor! Es sind wirklich nur noch 12 Tage Leute!!!! OMG :D

Vor 1 Woche oder so bekam ich per Mail meine Flugdaten zugesendet. Ich flieg am 31 nach New York und dann am 4.8 weiter nach Atlanta. Ich kenn jetzt auch schon 2 andere Mädels die dann mit mir nach Atlanta fliegen zum Glück :D

Im Moment bin ich total gestresst weil ich noch so super viel erledigen muss, deswegen schreib ich mir auch gerade eine To-do-liste :D Am Mittwoch, also genau 1 Woche vor Abflug, wollte ich dann auch mal beginnen mit Koffer packen, oder eher erstmal mit der Liste was ich alles einpacken will. Ich hoffe mein Koffer geht danach überhaupt noch zu :o
In den nächsten Tagen müsste dann auch mal mein T-Shirt und die ganzen Flugunterlagen kommen & dann bin ich perfekt ausgerüstet :))

Ach ja und mein Schulanfang wurde verlegt auf den 3. September! Das heißt wenn ich bei meiner Gastfamilie bin hab ich noch so gut wie einen ganzen Monat Ferien! Aber ich finde das garnicht so schlimm, da meine Gastfamilie total viel mit mir vor hat und sie sich auch schon auf mich freuen! :)

So das wars dann erstmal wieder, ich melde mich dann wenn meine ganzen Unterlagen da sind!
Bis dann! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen