Montag, 4. Februar 2013

Gastfamilie !!! *-* + kleine Änderung

Haaalllo!!

Es gibt super gute Neuigkeiten, und zwar...

ICH HABE MEINE GASTFAMILIE !!!

Hab die Nachricht heute morgen im Unterricht bekommen und hatte dann logischerweise erstmal Dauergrinsen :D
Schönste Nachricht ever !! :D

Also, es geht nach Georgia. In eine relativ kleine Stadt (oder eher Dorf, weiß nicht). Meine Schule ist auch im Nachbarort.
Meine Familie besteht aus Mutter und Vater (beide 34) und den 2 Kindern. Sie haben einen Sohn der 5 Jahre ist und eine Tochter die 6 Jahre alt ist :) Super süüüüüß *-*
Außerdem haben sie 2 Hunde, 4 Katzen, 2 Pferde und 1 Schwein :D
Wobei nur die Hunde im Haus wohnen :) Das mit dem Schwein find ich irgendwie super lustig und das die Pferde haben, hat mich total gefreut obwohl ich eigentlich nicht reite und dies auch nicht in meinen Application Forms angegeben habe. Aber ich freue mich darauf und denke auch das ich dann dort reiten werde :)

Ich werde auf die Crawford County High School gehen, die direkt im Nachbarort liegt. Das ist eine relativ kleine Schule, nur 600 Schüler :)

Viel mehr weiß ich auch noch garnicht, da Into mir noch nicht alle Daten geschickt hat. Ich hab meiner Gastmama aber eben eine E.mail geschickt, hoffe sie meldet sich heute noch! :D Ich würde sooo gerne mehr erfahren :D Aber naja, kommt noch.

Aber es gibt auch noch eine kleine Änderung zum Thema Vorbereitungsseminar. Ich habe das doch nicht in Wiesbaden, sondern in Köln :) Das ist ein bisschen näher (oder auch ein bisschen viel näher :D)

Ich melde mich wenn es Neuigkeiten zur Familie oder so gibt :)
Bis dann
Alina

2 Kommentare:

  1. Georgia wie geil! *-*

    Man ich beneide dich! Schöner Blog, herzlichen Glückwunsch zur Gastfam.

    Schau doch mal vorbei: http://usa-ausgetauscht.blogspot.de/

    Love Hanni ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöön :) Ja Georgia ist echt toll :) Du hast auch einen sehr schönen Blog :) Ich verlink dich mal bei mir :)

    AntwortenLöschen