Dienstag, 5. Februar 2013

Schlechte Neuigkeiten! :(

Hallo Leute,

nach den erfreulichen Nachrichten von gestern, kommen heute erstmal die Schlechten :(

Ich sags einfach direkt: Ich kann nicht mit ins Orientation Camp nach New York !:(

Das liegt daran, dass das erste Orientation Camp vom 30.7 - 4.8 geht, ich aber am 1.8 in der Schule sein muss. Auch zu einem Orientation Day. Das ist total schade :( Into hat noch mit der High School telefoniert aber die bestehen darauf, das ich dann da bin.
Naja was solls. Kann man nichts machen. Ich denke aber das ich dann mit meiner Partnerorganisation in den USA eine Reise machen werde. Die bieten auch so Trips nach New York an, also ist es nicht ganz soo schlimm :D
Meine Schule beginnt übrigens am 5.8 :o Oh my Goooosh:D

Ich hab auch schon ein bisschen mit meiner Gastmama geschrieben, sie ist super lieb ! :) Viel habe ich aber noch nicht über die Familie erfahren.

Das ist auch glaub ich schon alles was ich erzählen wollte.. :P
Falls mir doch noch was einfällt, melde ich mich!

Bis dann
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen