Dienstag, 26. Februar 2013

Update :)

 Hi :D

"Hallo Alina,

wir haben die Bestätigung von unserer Partnerorganisation erhalten, dass die Schule erst Mitte August anfängt. Daher wirst du zu unserem ersten New York Camp am 31. August fliegen und am 4. August weiter zu deiner Gastfamilie."

Diese Nachricht bekam ich gestern von into *-* Also es steht jetzt 100% fest, dass ich am 31 Juli nach New York fliege :) Ich freu mich so! :D Nur noch 155 Tage :D
Der Tag rückt immer näher :) Außerdem gibts ab heute den Newslink von into - das ist so eine Infozeitung mit Erfahrungsberichten, nützlichen Vokabeln und und und.. 
Die erscheint einmal im Monat bis zur Abreise!

Sonst gibt es eigentlich glaub ich nichts was ich noch sagen könnte :D Ich wollte nur nochmal meine Vorfreude mit euch teilen :D

Die Flagge von Georgia :) The Peach State!

Für alle, die nicht so genau wissen wo Georgia liegt :)






Bis dann! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen