Samstag, 13. Oktober 2012

Amerika Flagge und Tuberkolose Test :P

Hey:))

Also ich hab ja im letzten Post geschrieben, dass ich den Tuberkolose Test nicht mehr machen brauch weil ich den schon hab. Und jaaa..war leider falsch:D Der darf nicht älter sein als 2 Jahre und ich hab den als Baby gemacht bekommen:D Jetzt hat meine Mama gestern bei meiner Ärztin angerufen und die meinte das es sowas garnicht mehr gibt eigentlich aber Into hat auf den Application Forms eine Nummer wo man anrufen kann um den zu bestellen was die Ärztin dann auch gemacht hat. Die müssen jetzt so ein Paket mit 15 Spritzen bestellen, obwohl ich selber nur 2 brauch! :D Wenn man nur 2 bestellen würde könnte das bis zu einem Jahr dauern und das wäre halt ein klein bisschen zu lang :D Bekomm den jetzt am Dienstag gemacht und danach die Woche noch eine andere Impfung..gooosh:o :D

Aber dafür ist heute meine USA Flagge angekommen *-* Und sie ist größer als gedacht :D Aber wahnsinnig toll!! :D

Hab ich eben ganz stolz aufgehangen :) haha :D

Sonst gibt es glaub ich nichts neues :) Montag fängt leider wieder Schule an, das einzig positive ist das ich meinem lehrer die Application Forms geben kann :D Und dann in den kommenden Wochen folgen alle Kursarbeiten :o Das wird anstrengend :D Naja ich melde mich wenns irgendwas neues gibt was interessant sein könnte ( also so gut wie alles :D )

Bis dann :)
Alina

2 Kommentare:

  1. Das Problem mit dem Tuberkulose Test hab ich auch, aber bei mir muss der ein halbes jahr vor meinem FLug gemacht werden. Mein Arzt hat gesagt, dass man den jetzt einfach durch Blutabnehmen macht...

    AntwortenLöschen
  2. achso :) bei mir musste der halt bestellt werden und dann gabs ne kleine spritze in den unterarm, ist glaub ich besser als blutabnehmen :D

    AntwortenLöschen