Montag, 8. Oktober 2012

Application Forms ...

Heeey:D

also ich hab jetzt in den letzten Tagen die kompletten Application Forms ausgefüllt :) Also alles was von mir auszufüllen ist :D Gastfamilienbriefe von mir und meinen Eltern sind auch schon fertig :)

Heute war ich bei meinem Hausarzt und beim Zahnarzt :) Der Arzt hat mir alles schnell ausgefüllt und ich muss auch nur noch eine Impfung bekommen ( Zum Glück !! :D), den Tuberkolose Test muss zum Glück nicht mehr gemacht werden da ich den schon hab :)
In 2 Wochen bekomm ich dann die Impfung weil ich im Moment noch krank bin, sonst hätten die das heute gemacht :) Mein Zahnarzt musste auch nur noch grad unterschreiben das alles in Ordnung ist :)

Jetzt ist alles fertig außer das Fotoalbum und die 2 Seiten die die Schule ausfüllen muss.. Eigentlich ist es nur eine weil auf der einen Seite muss die Schule nur unterschreiben:) Da musste ich meine Noten ins amerikanische Notensystem übertragen :)
Bald wird dann auch der Vertrag unterschrieben und dann ist alles sicher ! Yeaaaaah! :DDD

Bis dann :)
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen