Freitag, 5. Oktober 2012

Auswahlgespräch bei Into :)

Hallooooo :)))))

Ich hatte heute mein Auswahlgespräch bei Into und bin angenommen worden !! :)
Ohh ich bin so froh ! :D

Das Gespräch an sich war total locker, die Interviewerin hat meinen Eltern und mir alles rund ums Auslandsjahr erzählt und danach noch so ca. 10 Minuten mit mir ein Gespräch auf Englisch geführt ohne meine Eltern :)
Das war aber total einfach ;D Die hat erst ein paar Sachen über meine Familie gefragt, also was wir so machen, wie alle aus meiner Familie heißen und welche Beziehung wir zueinander haben. Danach hat die was zu meinen Freunden und meinen Hobbys gefragt und sonst auch nur noch ob ich irgendwelche Krankheiten habe oder ob ich rauche oder sonst was :D
Also total easy !

Der erste Schritt Richtung Auslandsjahr wäre geschafft !!!! :)

Ich bin total glücklich :D
Hab jetzt eben meine Mails geguckt und schon hatte ich eine Mail von Into bekommen mit meinen Zugangsdaten zu den Online Application Forms.. Hab die direkt mal vor Freude durchgeguckt aber das sind echt viele ! Egal, ich freu mich trotzdem :)

Irgendwann nächste Woche bekomm ich den Vertrag zugeschickt und dann wirds ernst !! :) Dann steht endlich fest das ich nächstes Jahr ein Schuljahr in den USA verbringen werde und vorher noch 5 Tage in New York :)
Das ist alles noch so unreal, ich glaub ich begreif das alles erst wenn ich im Flugzeug sitze :D

Ich glaub das war jetzt erstmal alles.. falls mir noch irgendwas einfällt melde ich mich! :)
Bis dann!
Alina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen