Mittwoch, 24. Oktober 2012

Paar kleine Neuigkeiten.. :)

Hey :)

ich hatte nochmal etwas Lust einen Blog Eintrag zu machen, obwohl es nicht wirklich was neues gibt aber egal :D Letzte Woche war ich beim Tuberkolose Test, der war aber überhaupt nicht schlimm also hat nicht weh getan oder sowas :D Obwohl die Ärztin am Anfang meinte das wäre etwas unangenehm und ich dann immer mit dem schlimmsten rechne:D Aber ich fands überhaupt nicht schlimm, im Gegensatz zu Impfungen die ich ja morgen bekomm !!! Also eine zumindestens.. aber trotzdem :D Ich hasse Impfungen.
3 Tage später war ich dann nochmal beim Arzt um zu gucken ob der Test positiv oder negativ ist und wie zu erwarten war er negativ :)

Außerdem hat ja letzte Woche Montag schon wieder Schule angefangen und es ist sooo viel Stress im Moment -.- Und das geht noch so weiter bis Mitte Dezember.. Juhuu! :P
Was ich eigentlich sagen wollte ist das ich am Montag auch meinem Englischlehrer die Lehrer Seite von den Application Forms gegeben hab und er mir die am Freitag auch schon wieder zurückgegeben hat :) Jetzt bin ich mit der Application Form schon fast fertig.. Mir fehlen nur noch 2 Fotos im Album und eine Unterschrift der Schule unter das selbstgeschriebene "Zeugnis" von meinen richtigen Zeugnissen nur halt mit amerikanischen Noten :D

Sonst gibts glaub ich erstmal nichts neues.. Muss halt morgen zur Impfung und bis spätestens 2.11 Vertrag und Application Form abgeschickt haben.. Ich denk das ich mich dann nochmal am 2.11 melde :)

Also bis dann :)
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen