Samstag, 6. Oktober 2012

Der Vertrag ist daa !!!

Heey :)

Es gibt Neuigkeiten wie ihr oben schon lesen könnt !!! :)

Ich hätte echt nicht damit gerechnet, doch als ich eben in der Küche war sah ich einen großen Briefumschlag wo groß INTO drauf stand !:)
Den hab ich dann gleich aufgerissen und dort war dann mein Vertrag, eine Kurzinfo und ein kleines Schreiben drin :)

Bester Satz:

"Was wir dir mündlich zugesagt haben, möchten wir dir auch gerne schriftlich bestätigen. Wir können dich in unser Programm aufnehmen."

Jaaaaaa!! Amerika, ich komme!! :)

Jetzt hab ich 4 Wochen Zeit für die Application Forms auszufüllen und den Vertrag zurück zu schicken :)
Da ich noch Ferien hab muss das was von der Schule ausgefüllt werden muss noch warten aber mit dem anderen Zeug fang ich jetzt bald an, damit ich das schnell hinter mir hab und dann auch endlich nach einer Gastfamilie für mich gesucht werden kann :))

Bis dann :)
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen